#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

traubensilberkerze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • traubensilberkerze

    guten tag, ich habe eine gelbkörperschwäche (zwischenblutungen, verkürzte 2. zyklushälfte), mein arzt rät von duphaston ab (kann schleimhaut downregulieren, sagt er). ich bin über die traubensilberkerze gestolpert - ich möchte schwanger werden...
    nun hab ich gelesen, dass sie lh supprimiert. kann mir das in die quere kommen?
    danke und lg
    elfriede


  • RE: traubensilberkerze


    Mit den ganzen pflanzlichen Präparaten ist es immer etwas problematisch, da sie meist entweder nicht ausreichend untersucht sind, oder in der Dosierung nicht standardisiert.

    Man kann es sicherlich probieren.
    Wenn es nicht funktioniert, dann sollte man doch eher über eine Stimulation des Follikelwachstums nachdenken und Progesteron in der zweiten Zyklusphase zuführen.

    Kommentar

    Lädt...
    X