#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oranglicher Ausfluss nach Gynophilus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oranglicher Ausfluss nach Gynophilus

    Guten Morgen,
    Ich verwende die gynophilus scheidenkapseln zum Aufbau meiner scheidenflora da ich dieses Jahr starke Probleme mit Infektionen hatten. Nach dem letzten gyn Besuch war alles in Ordnung, allerdings Nehme ich zur Vorsicht und gerade dann wenn ich ungeschützten gv mit meinem Freund hatte diese Kapseln, dass nicht wieder eine Infektion entsteht. Gestern Abend hab ich so eine Kapsel genommen und heute morgen hab ich so oranglichen festen ausfluss. Denke das waren die Reste von der Kapsel. Aber die sind nicht immer orange, ist das normal?
    lg


  • Re: Oranglicher Ausfluss nach Gynophilus

    Hallo,

    hier sehe ich keinen Grund zur Sorge, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X