#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung nach Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung nach Periode

    Guten Morgen Doc,

    ich habe ein Problem: seit gestern morgen ist meine Periode eigentlich beendet.
    Gestern Abend habe ich mit meinem Freund geschlafen und seitdem habe ich wieder eine Blutung. Mit wenig Blut und von der Farbe her auch hell.

    Hängt dies noch mit der Periode zusammen? Oder sollte ich zum Arzt gehen?
    Beschwerden habe ich keine, was noch zu sagen ist, ist das mein Blut bei der Periode ab dem dritten Tag braun ist und nicht mehr rot. Dies habe ich jetzt schon seit ein paar Monaten.

    LG


  • Re: Blutung nach Periode

    Hallo,

    dies ist hormonell bedingt, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X