#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

galaktorroe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • galaktorroe

    Habe seit vielen Jahren eine Art Brustmilchausfluss (milchig bis klar, beidseitig). Bisher habe ich mir nie wirklich Sorgen darüber gemacht, aber nun habe ich auf dieser Seite nachgesehen und bin etwas beunruhigt. Ich frage mich nun, ob diese Sorge wirklich berechtigt ist oder ob es auch ganz unbedenkliche Ursachen dafür geben kann...


  • RE: galaktorroe


    Eine Überproduktion von Prolaktin ist die harmloseste Ursache.
    Es gibt aber schon noch eine ganze Reihe anderer Möglichkeiten.
    Es sollte auf jeden Fall abgeklärt werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X