#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause

    Hallo
    Durch Verdacht auf Endometriose, riet mir die Frauenärztin die Pille (Maxim) im Langzeitzyklus einzunehmen. Ich wäre ab morgen mit dem ersten Blister durch, allerdings hören die Zwischenblutungen und Unterleibschmerzen nicht auf.

    Mir ist bewusst, dass das am Anfang der Einnahme normal ist. Könnten diese Probleme aber nach einer Pillenpause schneller verschwinden?
    Somit würde ich dann nach einmaliger Pause mit dem Langzeitzyklus beginnen.


  • Re: Pillenpause

    Hallo,

    ich würde hier doch zur Pause raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X