#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheidengeruch und Probleme mit dem Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheidengeruch und Probleme mit dem Penis

    hey. ich habe ein problem..

    seit kurzem habe ich einen freund und ich rieche aus der vagina seltsam. ich war bereits 2 x beim arzt und habe einen abstrich etc machen lassen. alles in ordnung. die ärzte haben gesagt, dass das sperma von meinem freund mein ph-wert verändern kann und es dadurch zu diesem geruch kommt.

    nun ja, ich hatte schon so oft sex und auch mit verschiedenen männern. jetzt die frage: passen mein freund und ich sexuell gesehen nicht zusammen? ich habe mal gehört, dass frauen nicht mit jedem sperma zusammen passen. habe aber beim googlen nichts gefunden.

    ich habe weder juckreiz, noch rötung, noch irgendetwas anderes. es ist nur der geruch. mein freund hatte 2 x probleme mit seinem penis. beim ersten mal war es eine hautinfektion (rötungen, angeschwollen,schmerzen -> da hat er eine creme bekommen und dann war es wieder gut) und beim zweiten mal war die vorhaut wahnsinnig angeschwollen, er hatte aber keine schmerzen und keine rötungen. sein penis sah aus wie eine kugel.
    Der seltsame geruch meiner vagina ist langanhaltend, also nicht nur nach dem sex. auch einige tage später riecht es auch, auch wenn wir keinen sex hatten.

    hoffe jemand hat rat für mich.. :-(


  • Re: Scheidengeruch und Probleme mit dem Penis

    Hallo,

    wenn eine infektiöse Ursache sicher ausgeschlossen ist, kann die Regulierung des Scheidenmilieus mit Milchsäure helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Scheidengeruch und Probleme mit dem Penis

      Und Geschlechtskrankheiten sind ausgeschlossen? Oder sollten wir uns lieber auf alles einmal testen lassen..? Wie sieht es mit einer bakteriellen Vaginose aus?
      Ich benutze während der periode nämlich eine Menstruationstasse und ich hatte sie einmal zu lange drin. Da hat das mit dem Geruch angefangen...

      Kommentar


      • Re: Scheidengeruch und Probleme mit dem Penis

        Und kann der Geruch Auslöser sein, für die Probleme die mein Freund mit seinem penis hat?

        Kommentar



        • Re: Scheidengeruch und Probleme mit dem Penis

          Eine abklärende Laboruntersuchung wäre ratsam.

          Kommentar

          Lädt...
          X