#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Taubheitsgefühl, Brennen, Trauma

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Taubheitsgefühl, Brennen, Trauma

    Hallo,

    Ich kann bereits seit drei Monaten nicht mehr mit meinem Freund schlafen, da es unangenehm ist und ich kaum etwas spüre. Ich bin richtig verzweifelt. Es fing damit an, dass es teilweise sehr stark gebrannt hat, im Alltag und beim Sex. Also bin ich zum Frauenarzt. Dort habe ich eine Antibiotika Creme bekommen. Für kurze Zeit hat es geholfen. Dann ging es wieder los. Beim zweiten Besuch habe ich fünf Vaginalzäpfchen bekommen. Erst hatte ich den Eindruck, es wird besser, aber an Tag 4 der Anwendung wurde es wieder schlimmer. Ich bin wieder zum FA. Der hat dann einen Abstrich genommen und ihn ins Labor geschickt. Ergebnis: nichts. Clean. Ich habe noch eine 7 Tage Milchsäurekur gemacht, um alles ins Gleichgewicht zu bringen. Inzwischen brennt es nur noch selten und nicht stark, aber wenn er in mich eindringt spüre ich kaum etwas. Es ist nur innerlich. An meiner Klitoris spüre ich etwas. Aber auch wenn er mich innerlich fingert, fühlt es sich seltsam an.
    Zu den Hintergrund Infos: Vor ca. 4 Monaten habe ich mir die Kupferkette einsetzen lassen. Bei der Nachuntersuchung war alles gut. Kann es trotzdem damit zusammenhängen? Ebenfalls bin ich seit 1 Monat in Therapie aufgrund einer posttraumatischen Belastungsstörung, da ich vor 2 Jahren vergewaltigt wurde. Ich weiß, dass sexuelle Probleme auch durch Stress und Trauma ausgelöst werden können. Aber ich möchte sichergehen, ob es nicht doch etwas physisches ist, was sich irgendwie beheben lässt. Und wenn es auf das Trauma zurückzuführen ist, ob jemand Erfahrung damit hat und Tipps. Ich möchte nichts mehr, als ein normales Sexleben mit meinem Freund...

    Danke schon einmal für die Antworten und noch schöne Feiertage.


  • Re: Taubheitsgefühl, Brennen, Trauma

    Hallo,

    wenn eine Infektion ausgeschlossen ist, bleibt nur die Regulierung des Scheidenmilieus mit Milchsäure.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X