#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall,Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall,Pille

    Hallo zusammen,
    Und zwar habe ich ein Anliegen.
    Ich benutze die Pille und dies auch regelmäßig.Nach dem letzten GV am Montag(21.12) hatte ich eine leichte,hellrote Schmierblutung,was könnte das sein?
    Zweite Sache:seit gestern plagt mich Durchfall.Meine Pille nehme ich vormittags um 11 Uhr,gestern hatte ich um 23 Uhr das erste Mal Durchfall. In der Nacht/am nächsten Morgen wieder des Öfteren. Meine Pille habe ich erneut heute um 11 Uhr eingenommen,um 15:20 hatte ich jedoch erneut Durchfall.

    Ist die Pillenwirkung gegeben oder was sollte ich am besten tun?


  • Re: Durchfall,Pille

    Hallo,

    die Blutung kann durch eine leichte Verletzung aufgetreten sein, der Schutz ist erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X