#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was sagt mein Ausfluss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was sagt mein Ausfluss?

    Bevor ich zum Arzt gehe möchte ich meine rage gern hier stellen, auch wenn sowas hier bestimmt schon öfter mal erörtert wurde.
    Kan Ausfluss, der milchig-weiß und ziemlich "viel" ist, auch auf etwas anderes hinweisen als auf einen Pilz oder sogar ganz normal sein? Ich hatte solche Ausfluss sonst nur bei Pilzinfektionen, jetzt fehlen aber jegliche andere Symptome und es kann sein, dass ich mir nur einrede, dass etwas nicht in Ordnung ist, da mich Ausfluss immer beunruhigt, wenn er anders ist als sonst.
    Also: wofür kann er stehen und muss er überhaupt was bedeuten?
    Danke jedem, der mir antwortet!


  • RE: Was sagt mein Ausfluss?


    http://www.gesundheitpro.de/PGD/PGDX..._id=620&snr=25

    hier ist das ganz gut beschrieben was normal ist und was nicht.

    Kommentar


    • RE: Was sagt mein Ausfluss?


      Für mich klingt das ziemlich normal...
      Aber ein Besuch beim FA bringt die entsprechende Sicherheit.

      Kommentar

      Lädt...
      X