#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibschmerzen in der Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibschmerzen in der Pillenpause

    Hallo,
    ich habe jetzt seit 4 Tagen meine Pillenpause. Seit gestern und heute habe ich so extreme Unterleibschmerzen, dass ich es ohne Schmerztabletten nicht aushalte. Mein Frauenarzt meinte wenn ich die Pille durchnehme und 1 mal im Jahr eine Pause mache wären die Beschwerden nicht mehr so groß, jedoch sind sie schlimmer geworden. Ich hab das Gefühl das mir jemand die Gebärmutter rausreißt so schlimm sind die Schmerzen. Meine Tage hab ich jetzt heute bekommen, kann ich die Pillenpause verkürzen und hilft die Pille wieder gegen Unterleibschmerzen ?

    mit freundlichen Grüßen


  • Re: Unterleibschmerzen in der Pillenpause

    Hallo,

    nach 5 Tagen können Sie wieder mit der Pilleneinnahme beginnen, dann sollten die Schmerzen nachlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Unterleibschmerzen in der Pillenpause

      Kann das dann sein das ich Schmierblutungen über den Monat bekomme wenn ich die Periode verkürze ?

      Kommentar


      • Re: Unterleibschmerzen in der Pillenpause

        Dazu muss es nicht kommen.

        Kommentar


        Lädt...
        X