#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immernoch Schmierblutungen und Desogestrel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immernoch Schmierblutungen und Desogestrel

    Hallo und frohes Fest an alle!

    Ich habe nun seit Oktober Schmierblutungen. Von meiner FÄ erhielt ich bereits Chlormadinon, da die Schleimhaut wohl auch sehr hoch aufgebaut war. Danach hatte ich ca. eine Woche "Ruhe" bevor es wieder losging. Im Ultraschall gab es keine Auffälligkeiten. Meine FÄ verschrieb mir Desogestrel, das ich jetzt seit fast 4 Wochen nehme. Bisher gab es keine Veränderungen. Ich habe noch immer Schmierblutungen und leichte normale Blutungen mit Unterleibsschmerzen inkl. PMS Beschwerden.
    Bin ich zu ungeduldig oder dauert es länger bis es sich normalisiert? Was könnte das nur sein?

    Vielen Dank im Voraus für die Antwort!

    Viele Grüße
    Maja69


  • Re: Immernoch Schmierblutungen und Desogestrel

    Hallo,

    wenn die Behandlung keinen Erfolg hat, würde ich hier zu einer Ausschabung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X