#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bei Ersteinnahme Pille nicht vertragen - was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bei Ersteinnahme Pille nicht vertragen - was tun?

    Guten Tag,
    ich habe seit genau einer Woche die Pille Dienovel angefangen zu nehmen, jedoch merke ich das mein Körper sich nicht gut damit verträgt. Ich habe starke Unterbauchschmerzen jeweils an der linken und rechten seite und dazu noch Schwindel und teilweise Übelkeit. Die Schmerzen variieren von der Stärke her jedoch ist es sehr unangenehm und teilweise unerträglich.
    Ich kann jedoch nicht zu meinem Gynäkologen direkt gehen, da dieser zu hat.
    Jetzt habe ich die Frage ob es richtig wäre die Pille einfach mittendrinnen abzusetzen, da es mir immer schlechter geht dadurch und ich sie jetzt nur 7 Tage eingenommen habe.
    Dies hat mir auch eine Frau beim Bereitschaftsdienst geraten, jedoch hab ich gelesen das man dies in den meisten Fällen nicht machen soll.
    ich bedanke mich schonmal im Vorraus für ihre Hilfe.


  • Re: bei Ersteinnahme Pille nicht vertragen - was tun?

    Dazu möchte ich noch hinzufügen, dass ich immernoch Blutungen habe die schmierartig sind. Was auch ungewöhnlich ist da meine normale blutung schon geendet hat.

    Kommentar


    • Re: bei Ersteinnahme Pille nicht vertragen - was tun?

      Hallo,
      wenn die Beschwerden noch erträglich sind, würde ich zur weiteren Einnahme raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X