#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer wieder Schmierblutung aber keine Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer wieder Schmierblutung aber keine Periode

    Hallo und erstmal frohe Weihnachten,

    ich werde noch verrückt. Mein Zyklus bewegt sich nach Absetzen der Pille vor fast 2 Jahren bei 35-45 Tagen. Jetzt ist Tag 47, bisher kam keine Periode. Vor einer Woche kam für zwei Tage eine hell rosafarbene Schmierblutung. Danach immer wieder Unterleibsschmerzen, gestern ein wenig Blut und danach ein wenig Schmierblutung. Heute außer ein wenig Unterleibsschmerzen nichts mehr. Ich hatte viel Stress in der Familie in der letzten Zeit, hat das damit vielleicht zutun oder was kann los sein?


  • Re: Immer wieder Schmierblutung aber keine Periode

    Das kann mit Stress zu tun haben ...
    Waren Sie denn seit dem absetzen der Pille vor 2 Jahren nicht mal beim FA gewesen?
    Was hat er dazu gesagt?

    Ich würde ggf. mal versuchen mit Mönchspfeffer den Zyklus zu unterstützen.

    Kommentar


    • Re: Immer wieder Schmierblutung aber keine Periode

      Doch, ich war beim vor einigen Monaten mal beim Frauenarzt, die hat aber nicht viel dazu gesagt, da ich meine Periode ja sonst bekomme. Es dauert nur manchmal ein wenig.. sie war im Großen und Ganzen sowieso nicht begeistert von dem Absetzen und wollte mir dann den Nuva Ring andrehen, da ich momentan nur ein Kondom benutze.

      Kommentar

      Lädt...
      X