#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo, ich hoffe jemand kann mir schnell helfen. Ich hatte heute die Pille, wie gewohnt, genommen. Ich muss dazu sagen, dass ich sie wegen einer Zyste am Eierstock nehme seit einer Weile schon.
    Nun hatte ich 1 Stunde danach etwas Durchfall(war nicht ganz flüssig, eher dicklich)
    Meine Frauenärztin kann ich nicht fragen, weil die zu hat über Weihnachten.
    Ich hatte schon einen Apotheker gefragt, ob ich sie nochmal nehmen muss und er sagte nein, es sei denn es geht um Verhütung.
    Nun bin ich mir aber trotzdem total unsicher, ob die Pille jetzt wirkt und ob es schlimm ist mit dem Durchfall danach diesbezüglich
    Ich hoffe jemand hat vielleicht schon einmal so was erlebt oder weiß mehr darüber bescheid.



  • Re: Pille und Durchfall

    Die Pille verliert den Schutz, wenn sie sehr schnell den Darm passiert, das passiert wenn man einen Durchfall hat der regelrecht durch geht, also flüssig ist.
    Das war bei dir ja nicht der Fall, also wirkt sie.

    Kommentar

    Lädt...
    X