#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kleiner Riss an der Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kleiner Riss an der Scheide

    Hallo,

    nachdem ich mit meinem Freund geschlafen habe, habe ich einen kleinen Riss and der Scheide. Kurz vor dem Eingang zur Harnröhre.Ich dachte am Anfang ist nicht so schlimm, aber irdgendwie wird es nicht besser. Es tut sehr weh... Kann mir vielleicht jemand sagen, was man machen kann, dass es schneller verheilt, denn ich habe das Gefühl das es ehr schlimmer wird als besser, ausserdem bin ich im Ausuland für längere Zeit und kan ich nicht so einfach zum Arzt.

    viele Grüsse!


  • RE: kleiner Riss an der Scheide


    Da wird wohl nichts helfen, Sie müssen zum Arzt.
    Man kann das so nicht beurteilen und sagen, ob es so besser wird.

    Kommentar

    Lädt...
    X