#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen nach Ausschabung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen nach Ausschabung

    Hallo,

    Bei mir wurde am 04.09 eine Ausschabung (Missed abortion, 12. SSW) gemacht. Bei der Nachkontrolle war der Verdacht auf Restgewebe und der HCG war zu hoch. Es wurde regelmäßig kontrolliert, bis dieser dann 11. Wochen später (Mitte November) unter 5 war.

    Meine erste Periode kam trotz erhöhtem HCG Anfang Oktober und war deutlich stärker als früher. Sorgen machen mir die rosa Blutungen, die ich seit der Ausschabung habe. 2-3 Tage nach Ende der Periode setzen diese ein und bleiben 5-7 Tage bis kurz vor Eisprung. Auch habe ich seit der Ausschabung mit einer längeren Periode zu kämpfen und Schmierblutungen vor der Periode.

    Mein Frauenarzt meinte, das dies nach einer Ausschabung vorkommen kann. Diese liegt aber schon fast 4 Monate und 3 Zyklen zurück... Könnten dies trotzdem noch eine „Nebenwirkung“ der Ausschabung sein?

    Ergänzend muss ich sagen, das ich Diabetikerin Typ 1 bin und vor 2 Monaten eine leichte Schulddrüsenunterfunktion festgestellt wurde.

    Ich mache mir mittlerweile große Sorgen.



  • Re: Blutungen nach Ausschabung

    Hallo,

    hier ist von hormonellen Schwankungen auszugehen, helfen kann die Anwendung von Mönchspfeffer.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X