#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppelt

    Hallo,

    ich hab heute die 4. letzte Pille (Maxim) genommen, ich hatte nach 4 Stunden und 5 Minuten starken Durchfall. Hab dann eine Pille nachgenommen, weil ich mir nicht sicher war wegen dem Schutz. Jetzt habe ich wieder starke Bauchschmerzen, und das Gefühl gleich wieder Durchfall zu bekommen. Muss ich dann noch eine 3. Pille nachnehmen, oder ist das nicht gut? Was soll ich tun? Hatte noch nie eine solche Situation ...
    Danke


  • Re: Doppelt

    Hallo,

    ich halte hier keine weitere Einnahme für notwendig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Doppelt

      Danke für die schnelle Antwort. Also kann ich davon ausgehen dass wenn ich jetzt nochmal Durchfall habe (nach der 2. Pille) ich trotzdem geschützt bin?

      Kommentar


      • Re: Doppelt

        Ich gehe davon aus, dass die 1. Pille noch gewirkt hat.

        Kommentar



        • Re: Doppelt

          Okay, danke nochmal. Ich hatte keinen Durchfall mehr, d.h. ich habe die Pille dann doppelt genommen - Hat das irgendwelche Auswirkungen? (z.B. auf den Schutz?)

          Kommentar


          • Re: Doppelt

            Nein, das hat keine Folgen.

            Kommentar

            Lädt...
            X