#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Liebeskugeln / Beckenboden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Liebeskugeln / Beckenboden

    Hallo!

    Ich habe gelesen, dass die sog. "Liebeskugeln" dazu beitragen sollen die Beckenbodenmuskulatur zu kräftigen.

    Hat jemand von euch diese schon mal ausprobiert und kann mir verraten ob das angenehm ist diese zu tragen und ob sie dann tatsächlich zur Kräftigung geführt haben?

    Vielen Dank!


  • RE: Liebeskugeln / Beckenboden


    Es gibt auch spezielle kleine Gewichte, die dafür besser geeignet sind.
    Man führt sie ein und versucht sie zu halten.
    Klappt es, geht man zur nächsten Gewichtsklasse über.

    Kommentar


    • RE: Liebeskugeln / Beckenboden


      Das habe ich schon gehört, aber wo kriegt man diese Gewichte denn her und was kosten die?
      Die Idee mit den Liebeskugeln kam mir auch schon - warum sind die weniger gut geeignet? Weil man nur ein Gewicht hat oder hat das noch mehr Gründe?
      Danke schonmal!

      Kommentar


      • RE: Liebeskugeln / Beckenboden


        Soweit ich weiß bekommt man die Gewichte im Sanitätshaus, so komisch das klingen mag. Diese sollen aber wesentlich teurer als die Liebeskugeln sein.

        Die Liebeskugeln lassen sich eigentlich sehr gut tragen, wenn man sich daran gewöhnt hat. Man sollte nur auf die Hygiene achten, damit man sich keinen Pilz oder so etwas einfängt. Am Besten darauf achten, daß sowohl die Verbindung zwischen den Kugeln, als auch das Bändchen zum Rausziehen aus Plastik sind (oder damit überzogen).

        Die Liebeskugeln trainieren die Beckenbodenmuskulatur und sorgen für einen regelmäßigen Hormonausstoß. Es gibt Naturvölker, bei denen die Frauen diese schon sehr lange Zeit vor Beate Uhse kannten. Bei den Frauen dieser Stämme hat man deutlich weniger Unterleibskrebs gefunden. Man sagt, dies käme von diesem Hormonausstoß.

        Und noch etwas zusätzliches, was vielleicht dafür spricht. Dadurch, daß man die Kugeln festhält, wird die Vaginalmuskulatur gestärkt - sozusagen "Body Building" für die Vagina ;-) Das kann auch beim Sex viel Spaß bringen ;-)

        Kommentar


        Lädt...
        X