#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginalring im Kühlschrank lagern??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginalring im Kühlschrank lagern??

    Hallo,

    zuerstmal, ich weiss dass das ins vaginalring forum reingehört aber komischerweise konnte ich keinen neuen thread dort aufmachen.

    Zu meiner frage: muss man den vaginalring im kühlschrank lagern?? oder geht das auch "frei" im zimmer???


  • RE: Vaginalring im Kühlschrank lagern??


    Hi Anna-luisa!

    Wenn der Ring im Kühlschrank aufbewahrt wird, dann ist er länger haltbar. Vorübergehend kann er aber auch bei Zimmertemperatur gelagert werden.
    Lies doch mal in der Packungsbeilage nach, da steht genau drin, wie lange er bei welcher Lagerung haltbar ist.

    Grüsse, Sunnysky

    Kommentar


    • RE: Vaginalring im Kühlschrank lagern??


      Korrekt.

      Das passende Forum war ein Bestandteil eines Monatsthemas im letzten April.
      Seitdem ist es nur noch zum Lesen gedacht.
      Es sieht aber so aus, dass es reaktiviert werden könnte.
      Mal sehen...

      Kommentar

      Lädt...
      X