#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bakterielle Vaginose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bakterielle Vaginose

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    gestern habe ich ein Stück Watte oder Ähnliches eines Tampons von vor ca. 1 Woche aus meiner Scheide gefischt. Dieses roch auch nicht wirklich angenehm. Seit ich es entfernt habe, ist der Geruch vollkommen weg und auch sonst habe ich keine anderen auffälligen Symptome abgesehen von leichten Unterleibsschmerzen ab und zu. Trotzdem mache ich mir jetzt natürlich Sorgen, eine bakterielle Vaginose zu haben. Erachten sie es als sinnvoll auch ohne Symptome einen Termin beim Gyn zu machen? Oder soll ich lieber abwarten?

    danke und viele Grüße


  • Re: Bakterielle Vaginose

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einer Infektion aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X