#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständiger gelber Ausfluss?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständiger gelber Ausfluss?

    Hallo
    ich bin wirklich am Verzweifeln, da ich mit diesem Problem schon mehrmals beim FA war und er mir nie helfen konnte. Ich hab ständig gelben Ausfluss und ich weiß nicht woran es liegt. Ich nehme seit August die Pille und habe auch seit mehr als einem Jahr mit ständig wiederkehrenden Pilzen zu tun. Die Frauenärztin hat letztens erst einen Abstrich gemacht, wo weder irgendeine Form eines Pilzes gefunden wurde, noch andere Erreger wie Clamydien etc. Nun hab ich trzd ständig und viel gelben Ausfluss, aber ohne brennen oder jucken. Ich weiß nicht wie ich mir helfen soll, gegen die Pilze nehne ich immer Kadefungin, dann verschwindet dieser und der weiße Ausfluss und der gelbe kommt wieder
    Hatte jemand vllt mit einem ähnlichen Problem zu kämpfen und kann mir Rat erteilen?
    Mfg:/


  • Re: Ständiger gelber Ausfluss?

    Hallo,

    helfen könnte eine Regulierung des Scheidenmilieus mit Milchsäure.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ständiger gelber Ausfluss?

      Hallo,
      okay, dann werde ich mir Milchsäurezäpfchen bei der Apotheke holen. Aber dieser Ausfluss deutet nicht unbedingt auf eine Infektion etc hin, oder?
      LG

      Kommentar


      • Re: Ständiger gelber Ausfluss?

        Nein, bei Beschwerdefreiheit ist nicht von einer Infektion auszugehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X