#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haltbarkeit/Lagerung pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haltbarkeit/Lagerung pille

    Hallo Herr Scheufele

    Ich nehme die Pille Jubrele und habe dummerweise zwei blister aus den Beuteln ausgepackt. Meine Frage: verliert die Pille wenn ich sie ausgepackt habe im blister und dunkel und geschützt im umkarton lagere ihre Wirkung? Wäre ärgerlich, wenn ich den blister jetzt weg werfen müsste. Auf dem blister selbst ist ein Haltbarkeitsdatum bis 01/2022 aufgedruckt

    danke für ihre Rückmeldung


  • Re: Haltbarkeit/Lagerung pille

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Haltbarkeit/Lagerung pille

      Danke für die schnelle Antwort.
      Aber ich hätte noch eine Frage, warum sind die einzelnen blister noch mal in alubeutel verpackt?

      Kommentar


      • Re: Haltbarkeit/Lagerung pille

        Das hat keinen Einfluss auf die Wirksamkeit.

        Kommentar


        Lädt...
        X