#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 mal doppelte Einnahme Maxim, Durchfall, Loch im Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 mal doppelte Einnahme Maxim, Durchfall, Loch im Kondom

    Guten Morgen,

    und zwar habe ich etwas auf dem Herzen.
    Letzten Montag habe ich wie gewohnt meine Pille genommen (nehme die Maxim, wurde von der Seasonique auf die Maxim gewechselt, zu dem Zeitpunkt war es die 12. Maximal Pille, soll die Maxim durchgehend einnehmen) und hatte an dem Montag nach ca. 4-5 Stunden weichen Stuhlgang und habe zur Sicherheit eine Pille nachgenommen da ich am letzten Sonntag mit Kondom GV hatte aber immer doppelt verhüte.
    Am Dienstag lief alles normal.
    Dann am Mittwoch hatte ich wieder ca. 4 Stunden nach der Einnahme diesmal richtigen Durchfall & da es diesmal richtig war habe ich natürlich wieder eine Pille nachgenommen (es blieb bei dem einen Mal, die zweite Pille war in meinem Köper)
    Die weitere Woche verlief komplett ohne Durchfall.
    Dann hatte ich gestern wieder GV und wir wissen nicht ob das Kondom kaputt war, es war kein Riss zu sehen aber es war sehr feucht und wir wissen nicht ob eventuell ein Loch drin war.
    Bin ich denn durch diese doppelte Einnahme und Durchfall dennoch geschützt? Ich würde mich auf eine Antwort freuen! Vielen Dank im Voraus.


  • Re: 2 mal doppelte Einnahme Maxim, Durchfall, Loch im Kondom

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 2 mal doppelte Einnahme Maxim, Durchfall, Loch im Kondom

      Eine ganz andere Frage, vermindert Marihuana die Wirkung der Pille?

      Kommentar


      • Re: 2 mal doppelte Einnahme Maxim, Durchfall, Loch im Kondom

        Nein, das hat keine Auswirkung.

        Kommentar



        • Re: 2 mal doppelte Einnahme Maxim, Durchfall, Loch im Kondom

          Guten Abend Dr. Scheufele,

          Tut mir leid dass ich Sie wieder fragen muss, aber diese doppelte Einnahme innerhalb von 3 Tagen, ist absolut nicht schutzgefährdend? Hatte so eine Situation noch nie. Hatte vor einer Woche am Sonntag GV und darauf den Montag fing die Geschichte mit der doppelten Einnahme an. Habe meine Bedenken, dass man Körper jetzt verrückt spielt und nicht mehr geschützt ist.

          Kommentar


          • Re: 2 mal doppelte Einnahme Maxim, Durchfall, Loch im Kondom

            Hatte die Pille am Montag auch nicht sofort nachgenommen. Erst nach 1-2 Stunden Bedenkzeit. Auch wenn es an dem Montag nur sehr weicher Stuhlgang war. Erst am Mittwoch war es ein einmaliger richtiger Durchfall, weshalb ich es als vernünftig gesehen habe noch eine Pille nachzunehmen.

            Kommentar


            • Re: 2 mal doppelte Einnahme Maxim, Durchfall, Loch im Kondom

              Wie gesagt sehe ich keinen Grund zur Sorge.

              Kommentar



              • Re: 2 mal doppelte Einnahme Maxim, Durchfall, Loch im Kondom

                Vielen Dank für Ihre Antwort.
                Heute hatte ich eine Stunde nach der Einnahme sehr schmerzhaften Stuhlgang mit Schlieren am Toilettenpapier. Jedoch war es kein wässriger Durchfall nur weich und schmerzhaft. Da muss ich mir keine Gedanken machen oder? Wegen den ' Schlieren ' ?

                Liebe Grüße

                Kommentar


                • Re: 2 mal doppelte Einnahme Maxim, Durchfall, Loch im Kondom

                  Auch das ist kein Problem.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X