#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckreiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juckreiz

    Hallo,
    ich habe seit 2 Tagen Juckreiz an den äußeren Schambereich. Also Schamlippen und Klitoris. Ich sehen keine Veränderung, keine Rötung. Ich habe nach meiner Periode die Milchsäurekur von KadeFungin angewendet. Daraufhin kam der Juckreiz. Nun habe ich mir in der Apotheke KadeFungin 3 Kombi gekauft, kann ich das anwenden obwohl ich ausser Juckreiz keine Symptome habe?
    ich habe keine Zeit zum Arzt zu gehen, arbeite 12 Stunden Schichten.
    Danke im Voraus


  • Re: Juckreiz

    Hallo,

    hier wäre doch eine abklärende Untersuchung angebracht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X