#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika Amoxicillin und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika Amoxicillin und Pille

    Hallo,

    ich hab letzten Mittwoch Abend angefangen mein Antibiotikum
    Amoxicillin
    und dir letzte Tablette am Montag früh eingenommen. Seid dem hatten mein Freund ich nur geschützten Sex. Heute Abend habe ich meine 15 Pille (Aristo) genommen. Alles regelmäßig... keinen Durchfall oder so..
    leider haben Heute mein Freund und ich nicht aufgepasst. Er hat ihn zwar rausgezogen, aber die Chance ist hoch das doch sperma in mich gekommen ist. Morgen wäre der 7 pillentag nach dem Antibiotikum.

    soll ich meine Pille abbrechen und in die pillenpause übergehen? Beim Antibiotikum steht leider nichts wegen Pillen Wirkung...
    Oder kann da überhaupt was passieren ?


    Dankeschön im Voraus !!

    liebe Grüße Alexsandra


  • Re: Antibiotika Amoxicillin und Pille

    Hallo,

    wenn es im Beipackzettel nicht vermerkt ist, ist nicht davon auszugehen, dass die Pillenwirkung hier beeinträchtigt wird.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X