#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen

    Hallo ich nehme die Pille Mona hexal und befinde mich 4 Tage vor der letzten Einnahme der Pille. Am Donnerstag wäre meine letzte Pille aus dem blister.
    kann ich sie schon 4 Tage vorher absetzen oder muss ich sie bis Donnerstag noch nehmen?


  • Re: Pille absetzen

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille absetzen

      Guten Abend

      wieso sagt man das man den blister zu Ende nehmen sollte bevor man absetzt?

      Kommentar


      • Re: Pille absetzen

        Ich würde sie nach der Pillenpause nicht mehr einnehmen da ich sie komplett absetzen möchte . Kann ich trotzdem früher als Donnerstag (ist der letzte Tag im blister) also morgen schon keine mehr nehmen?

        Kommentar



        • Re: Pille absetzen

          Wie gesagt können Sie so vorgehen.

          Kommentar


          • Re: Pille absetzen

            Die Abbruch Blutung kommt dann wie gewohnt am 4ten pillenpausen tag ?

            Kommentar

            Lädt...
            X