#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung zyklusmitte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung zyklusmitte

    Guten Tag,

    ich habe heute eine braune schmierblutung festgestellt und befinde mich in der zyklusmitte. Ich nehme seit 1 1/2 jahren keine Pille mehr und verhüte mit kondom. Ich habe auch leichte Perioden ähnliche Schmerzen. Heute morgen habe ich mich selbst befriedigt. Aber danach hatte ich noch nie solche Beschwerden. Meinen hormonstatus habe ich bereits kontrollieren lassen vor zwei Wochen. Da war alles ok. Ich habe seit absetzen der Pille nämlich immer kurz vor und nach der Periode schmierblutung. Deshalb habe ich den hormonstatus gemacht.

    Das mit der schmierblutung in der Mitte hatte ich noch nie. Was kann das sein? Bin etwas beunruhigt


  • Re: Zwischenblutung zyklusmitte

    Hallo,

    hier ist von einer harmlosen, hormonellen Ursache auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zwischenblutung zyklusmitte

      Vielen Dank für Ihre schnelle Nachricht. Es wurde aber doch ein hormonstatus gemacht vor zwei Wochen. Dieser war nicht auffällig.

      Kommentar


      • Re: Zwischenblutung zyklusmitte

        Hallo,

        ich habe fast jeden Zyklus Schmierblutungen und leichte Unterleibsschmerzen um den Eisprung herum. Hat aber auch erst ca. ein Jahr nach dem Absetzen der Pille angefangen. Laut FA alles normal.

        Kommentar


        Lädt...
        X