#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Sex

    Hallo,
    ich habe seit langem das Problem, dass ich beim/nach dem Sex mit meinem Freund schmerzen habe. Der untere Bereich meiner Vagina reißt immer wieder ein und es schmerzt ziemlich. Wir sind vorsichtig und benutzen Gleitgel. Ich war schonmal beim Frauenarzt und er hat gesagt ich soll Linola Schutzbalsam benutzen. Das hat eeetwas geholfen aber es reißt trotzdem auf. Ich möchte endlich wieder mit Vergnügen Sex haben können. Mein Freund drängt mich nicht, aber es macht mich ziemlich fertig. Kann bitte jemand helfen? Es ist immer in dem unteren Teil also immer an der gleichen Stelle. Mein Freund hat einen relativ großen Penis, aber man wird doch etwas tun können oder?

    Bitte helft mir/uns.



  • Re: Schmerzen nach Sex

    Hallo,

    vielleicht könnte eine Regulierung des Scheidenmilieus mit Milchsäure und eventuell einem Hormonpräparat helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach Sex

      Hallo Doc

      danke für die Antwort, wie soll ich dies denn genau machen? Welche Produkte empfehlen Sie?

      Mit freundlichen Grüßen

      Kommentar


      • Re: Schmerzen nach Sex

        Hallo,

        vielleicht könnte eine Regulierung des Scheidenmilieus mit Milchsäure und eventuell einem Hormonpräparat helfen.

        Gruss,
        Doc
        Hallo Doc

        danke für die Antwort, wie soll ich dies denn genau machen? Welche Produkte empfehlen Sie?

        Mit freundlichen Grüßen

        Kommentar



        • Re: Schmerzen nach Sex

          Das sollte Ihr Frauenarzt in genauer Kenntnis Ihrer Befunde entscheiden.

          Kommentar

          Lädt...
          X