#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penis-Extender

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penis-Extender

    Guten Abend,
    ich habe von einen Freund gehört das eine Penis-Extender die Penis-Vergrößern soll und habe es benutzt dann 1 Woche je 3 Stunden. während des Nutzung bekamm ich Starke schmerzen und habe es trotzdem weitergehalten. Als ich eine Pause einlegte bekam nur Problemen, kriege jetzt keine Steifen mehr und mein Blutdruck hat sich erhöht, fühle Blut in den Beinen und in den Händen mit leichten Kribbeln. Habe auch Herz stechen und Blutdruck ist erhöht. Und Penis ist sehr weich. Außerdem wenn ich eine Frau sehe werde auch nicht mehr erregt und von Kopf auch. Meine Vermutungen liegen das sich durch den Ständige ziehen von Penis-Extender meine Adern haben sich verstopft bzw Gefäß Problemen bekommen habe oder mein Penis Kopf ist verletzt. Was soll ich nun tun? Ich bin 25 Männlich und sehr sportlich. Ich bin sehr verzweifelt.
    Bitte um eure Hilfe/Rat
    Mfg Martin


  • Re: Penis-Extender

    Verzweiflung sollte einem zum Arzt führen ..
    Das ist das einzige was Sie tun müssen. Vielleicht auch mal eine Weile enthaltsam sein, damit sich alles erholen kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X