#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

RE: Noch nicht schwanger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Noch nicht schwanger

    vielen dank für die schnelle Antwort.

    ich hoffe das es bald klappt.

    kann es vielleicht auch daran liegen, das mein mann als kind weibliche hormone bekommen hat ( seine hoden waren nicht nach außen gekommen und deswegen haben ihm die ärzte weibl. hormone gegeben)

    kann das auf die fruchtbarkeit auswirkungen haben?



  • RE: Noch nicht schwanger


    Wenn die Hoden bald heruntergewandert sind, sollte das keine Probleme machen.
    Dauert das sehr lange, oder passiert es gar nicht und wird auch operativ nicht, oder sehr spät korrigiert, kann das schon mal eine Ursache sein, da der Hoden zu weit oben und damit zu warm liegt.

    Eine Spermauntersuchung beim Urologen/Andrologen kann da Klarheit bringen.

    Kommentar

    Lädt...
    X