#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

z.Hd. Dr. Glöckner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • z.Hd. Dr. Glöckner

    Ich habe seit einiger Zeit immer zum Zeitpunkt des Eisprungs ... ich weiß gar nicht wie ich es nennen soll ... es sind keine Blutungen und es ist auch kein Ausfluss... der abgehende Schleim ist ganz ganz leicht bräunlich bis rosa, morgens eher dunkelbraun. Das geht so 2-3 Tage und dann ist alles wieder weg. Ansonsten habe ich keine Probleme. Meine Regel kommt pünktlich - und das ganz ohne Pille. Ich habe nächste Woche eine Schilddrüsen-OP und kann mich daher nicht darum kümmern. Kann das mit dem psychischen Stress vor einer OP zusammenhängen? Auf der Webseite habe ich über Myome und Erkrankungen der Gebärmutterschleimhaut gelesen. Kann sich so etwas dahinter verbergen ? Aufgrund meiner OP komme ich auch in den nächsten Wochen nicht zum Frauenarzt. Kann ich etwas tun um eine Besserung zu erreichen ? Kann ich überhaupt noch mit dem Arztbesuch bis zu 8 Wochen warten (solange soll meine Krankscheriebung dauern) ? Mir ist natürlich klar, dass Sie keine Ferndiagnose stellen können. Aber vielleicht haben Sie aufgrund Ihrer Erfahrungen eine Idee und können mir einen Rat geben. Ich mache mir natürlich Sorgen, aber ich kann mich zur Zeit auch nur um die Behandlung einer Krankheit kümmern ... Kann womöglich auch die Schilddrüse die Ursache sein ? Meine Werte sind im Normbereich, habe einen kalten Knoten. Über einen unverbindlichen Rat würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank !


  • RE: z.Hd. Dr. Glöckner


    Solange es nicht wirklich blutet, halte ich das nicht für so bedenklich, sodass Sie noch genug Zeit haben.
    Sollte zum Schleim aber noch Blut kommen, würde ich lieber nicht warten.

    Kommentar

    Lädt...
    X