#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen und Jucken Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen und Jucken Intimbereich

    Hallo,
    ich habe seit Anfang der Woche ein Jucken und Brennen im Intimbereich (Scheide).
    kein außergewöhnlicher Ausfluss und auch kein unangenehmer Geruch.
    Das Brennen und Jucken ist nicht den ganzen Tag über, sondern immer mal wieder über den Tag und sehr belastend/unangenehm .
    ich habe schon einen Selbst-Ph-Wert Test gemacht, dieser war im Normalbereich.
    Haben Sie eine Idee, was da helfen kann bzw sollte ich zum Frauenarzt gehen !?


  • Re: Brennen und Jucken Intimbereich

    Hallo,

    es könnte sich um eine allergische Reaktion handeln, ich würde zu Sitzbädern mit einer Kamillelösung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X