#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim geschlechtsverkehr und mehr :((

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim geschlechtsverkehr und mehr :((

    Hallo,
    meine Freundin hat einige symtome dir mir garnicht gefallen. Wir waren zwar bei 2 Verschiedenen Frauenärzte aber irgendwie vertraue ich ihr nicht so ganz. Entweder sie erzählt mir nicht die wahrheit oder sie stellt den Frauenärzten die Falschen fragen oder die Frauenärzte haben keine Ahnung, weil alle zwei haben ganz andere sachen gesagt. die Letztere meinete sie hat ne Zyste wobei die erste meinte es ist nichts schlimmes.
    hier 2 Beispiele:

    1.)
    Sie hat schmerzen in der linken Brust wenn ich sie da anfasse bzw. an der Brustwarze Lecke. An der rechten brust kann ich hinlangen wie ich will. Nach dem Sex darf ich sie vorallem an der linken brust nicht anfassen. Es schmerzt meint sie.
    Ist das normal ????

    2.)
    Sie hat nach dem Orgasmus stechende schmerzen. Nachdem sie zum Orgasmus gekommen ist liegt sie da und wartet eine zeit ab. Es törnt mich ab da zuzugucken wie sie mit geschlossenen augen da liegt und 1-2 Minuten wartet. Ich meine wer kann noch sex haben wenn man seinen Partner da so liegen sieht mit einem gesichtsausdruck was zeigt "Ich habe schmerzen".
    In dieser situation darf ich sie garnicht anfassen. Es stört mich schon aber es ist für mich kein grund schluss zu machen. Ich will nur wissen ob einer von euch gleiche erfahrungen gemacht haben bzw. weis woher er kommen kann.

    Noch etwas:
    Mein Freundin ist 21 Jahre alt und hatte das erste mal mit mir (26J)sex. Sie war Jungfrau. Es ist ca. 3 Monate her wo wir das erste mal sex hatten und was ich wirklich eigenartig finde ist., das sie ca. 1 1/2 Monate durchgeblutet hat. Es war aber ein Dunkles (Altes) Blut. Da kamen für ne kurze zeit sogar Fetzen (Blutgerinsel) raus.
    Einmal soll sie sich auf dem klo gesetzt haben und es kam blut raus als ob sie am urinieren ist. Wo sie mir das erzählt hatte hatte sie Tränen in den augen und ich war geschockt. denn ich liebe sie.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Selbst wenn ich nur die Namen dieser (eventuel) Krankheit(en) kennen lerne und mich mithilfe von Büchern schlauer machen würde währe es für mich eine grosse hilfe.


  • RE: Schmerzen beim geschlechtsverkehr und mehr :((


    Erstens ist das wohl das falsche Forum.

    Zweitens braucht Sie wohl einen vernünftigen FA.
    Zyste und Dauerblutung passen schon zusammen, aber man sollte doch ggf. etwas dagegen unternehmen.

    Drittens kann man die Ursachen der Beschwerden beim GV so leider nicht beurteilen.

    Kommentar


    • RE: Schmerzen beim geschlechtsverkehr und mehr :((


      wirklich sehr schade, es hätte mich und sicher viele andere interessiert, was ein FA davon hält... schließlich sind es nich nur körperliche Schmerzen der Frau sondern auch die Sorgen des Partners!!
      Man erwartet sicher keine eindeutige Diagnose, aber vielleicht einen hilfreichen Rat eines Arztes!
      MfG

      Kommentar

      Lädt...
      X