#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe!

    Hallo. Seit meiner Jugend leide ich unter starker Körperbehaarung die sich stetig weiter ausbreitet. Meine Schambehaarung hat sich bis auf den Po und auf der Innenseite meiner Oberschenkel mittlerweile bis zu den Kniekehlen vorgearbeitet. Rasieren verträgt die Haut nicht gut, zumal schon am nächsten Tag dunkle Stoppeln nachgewachsen sind die unansehnlich sind und sich anfühlen wie ein unrasiertes Männergesicht. Ich lasse mich längst nicht mehr von Männern anfassen. Außerdem habe ich unreine Haut auf dem gesamten Körper und extrem fettige Kopfhaut. Meine Frauenärztin hat kein Übermaß an männlichen Hormonen feststellen können. Mittlerweile nehme ich die Neo-Eunomin, die aber bislang keinerlei Besserung bewirkt hat. Ich bin am Ende. Bin für jeden Rat dankbar!


  • RE: Hilfe!


    Hi,
    ich habe auch unreine Haut und nehme seit ca. einem Jahr die Pille Diane. Ich habe gehört, sie soll auch gegen übermäßiges Haarwachstum sein. Schlagen sie ihrem FA doch mal die Pille vor, sont holen sie noch den Rat bei einem anderen Arzt ein.
    Viel Glück, Luna

    Kommentar


    • RE: Hilfe!


      Für meine Unreine Haut hat die Pille "Yasmin" geholfen. Sowie die Reinigungsmilch "Iris" von Weleda.

      Die Haare... vielleicht mal in nem Kosmetikstudio fragen wie du die längerfristig weg bekommst. Vielleicht gibt es auch sowas wie "sanftes wachsen"???

      Kommentar


      • RE: Hilfe!


        Entweder ist die Neo Eunomin nicht ausreichend, oder es hat doch noch andere Ursachen.
        Sie sollte sich ggf. auch mal bei einem Hautarzt deswegen vorstellen, denke ich.

        Kommentar



        • RE: Hilfe!


          Der Hautarzt hat mich auf den Frauenarzt verwiesen... Was kämen denn für Ursachen in Frage wenn nicht zu viele männliche Hormone?

          Kommentar

          Lädt...
          X