#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauerhafte „Erregung“

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauerhafte „Erregung“

    Guten Tag , ich habe seit 2 Tagen ein Problem welches mir sehr unangenehm ist und ich außerdem Angst habe nicht ernst genommen zu werden. Ich habe seit mehr als 48 Stunden ein Gefühl welches sich wahrscheinlich am Besten mit Dauerhafter Erregung beschreiben lassen würde. Das Gefühl geht einfach nicht weg es fühlt sich wie eine Art Stromfluss im Unterleib an und zieht sich bis in die Beine. ich bin wirklich langsam am ausflippen. war gestern bei meiner Gynäkologin die konnte nichts feststellen. Ich habe seit Juli die Hormonspirale könnte es etwas damit zu tun haben? Ich hoffe so dass Sie mir irgendwie weiter helfen können ich bin wirklich am verzweifeln und weine sehr viel ich will einfach dass es aufhört. Bitte nehmen Sie mich ernst . freundliche Grüße


  • Re: Dauerhafte „Erregung“

    Hallo,

    die Spirale kann hier durchaus eine Rolle spielen. Es käme noch eine zusätzliche Abklärung durch einen Neurologen in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X