#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

LEA Contraceptivum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • LEA Contraceptivum

    Hallo!

    Ich frage mich wie Männer mit dem Lea klar kommen. Törnt es ab? spürt Mann es beim GV?
    ... hab hier bisher leider nur (meist zufriedene) Berichte von Frauen gelesen aber kaum etwas zur anderen Perspektive.

    Für Erfahrungsberichte /-statements wäre ich sehr dankbar


  • RE: LEA Contraceptivum


    Hallo, also ich kann nur berichten, das mein Mann damit überhaupt nicht klarkommt!! Er sagt, das man es entgegen der Meinungen sehr wohl spürt, und ein Kondom noch angenehmer wäre!
    Gruß
    Alex

    Kommentar


    • RE: LEA Contraceptivum


      Ich habe auch durchaus schon mehr nicht so zufriedene Benutzerinnen und Mitbenutzer erlebt...

      Kommentar


      • RE: LEA Contraceptivum


        mein freund und ich waren auch nicht besonders zufrieden damit: mir tat es beim sex weh und er hatte sogar einen bluterguss auf seinem penis, nachdem wir es benutzt hatten (es war aber auf alle fälle so weit es ging in mir drin und beim tragen hat es auch überhaupt nicht gestört).

        Kommentar



        • RE: LEA Contraceptivum


          vielen Dank für die Rückmeldungen!.... ich bleib dann doch vorerst mal bei der Pille. :-)

          Kommentar

          Lädt...
          X