#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

oje

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • oje

    Langsam dreh ich durch...
    Ich hab' nen dicken Knubbel in der linken Brust - -seit nem hlaben Jahr jetzt. Mein Gyn meinte im September, es wäre nix Bösartiges. Jetzt- ein halbes Jahr drauf - bilde ich mir ein , dass dieser Knubbel kleiner wird. Hängst sowas irgenwie mit dem Hormonen zusammen? Ich nehme keine Pille und hatte die ganze Zeit über einen mehr oder weniger regelmäßigen Zyklus.
    Wie kann das? Kann ich mir nun Hoffnung machen, dass dieses knubbellige Ding von allein verschwindet, auch wenn sie ein halbes Jahr lang nix getan hat?
    Außerdem hat der Gyn bei mir HPV diagnostiziert. Hab keine Warzen oder so. Außerdem ist die sexuelle Übertragung in meinem Fall definitiv auszuschließen.
    Ich hatte nur eine starke Entzündung der Vulva, die nun mittlerweile, mit Kortison behandelt, nur noch eine sehr leichte aber immernoch vorhandene Entzündung ist. Wie paßt das alles zusammen? Kann ih da selbst noch irgendwas unternehmen um alles in den Griff zu bekommen?


  • RE: oje


    Knubbel und HPV haben sicher nichts miteinander zu tun.

    Man sollte die Brust schon auch mit Ultraschall und ggf. Mammografie untersuchen, wenn der Tastbefund nicht weiterhilft.

    Kommentar

    Lädt...
    X