#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Tage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Tage

    Weiß nicht was ich machen soll, mach mich selter schon ganz Verrückt. Hatte vor sieben Wochen zu letzte meine Periode. Jetzt habe ich schon 2 Tests gemacht und die waren beide Negativ. Wünsche mir aber so sehr ein Baby.


  • RE: Ausbleiben der Tage


    Ein Ultraschall beim Gyn würde doch sicherlich klären ob du schwanger bist, oder? Ab wann kann das denn auf nem Ultraschall festgestellt werden? *grübel*

    Kommentar


    • RE: Ausbleiben der Tage


      Hallo,

      das Ausbleiben der Periode kann mehrere Ursachen haben, eine davon wäre die Schwangerschaft. Wenn allerdings zwei Tests negativ waren (richtige Anwendung vorausgesetzt), dann ist das sehr unwahrscheinlich. Auf dem Ultraschall würde man eine Schwangerschaft übrigens jetzt schon sehen können.
      Sollte die Periode länger ausbleiben, würde ich doch mal zum Arzt gehen zur Abklärung.

      Schönen Tag noch.
      Degi

      Kommentar


      • sehe ich auch so (owT)


        .

        Kommentar


        Lädt...
        X