#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Linksseitige stechende Schmerzen etwas unterhalb des Bauchnabels

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Linksseitige stechende Schmerzen etwas unterhalb des Bauchnabels

    Hallo. Seit heute Morgen plagen mich stechende Schmerzen linksseitig etwas unterhalb des Bauchnabels. Ich habe einen Blister meiner Pille fast durch & bin mir keines Einnahmefehlers bewusst... Dazu war heute morgen mein Bauch im Magenbereich aufgebläht, ich habe leichtes Sodbrennen und ab und an Schwindel... Worauf weisen diese Symptome hin? Nebenwirkungen der Pille oder ein Magen- / Darminfekt?


  • Re: Linksseitige stechende Schmerzen etwas unterhalb des Bauchnabels

    Hallo,

    hier ist von einer Ursache im Magen-/Darmbereich auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X