#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode nach Konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode nach Konisation

    Hallo Zusammen,
    hatte am 14.02.05 eine Konisation. Ab dem 22.02. hatte ich leichte Blutungen bzw. leicht rötlichen Ausfluss, der bis zum 04.03. anhielt. Nun habe ich meine Periode, die allerdings für mich ungewöhnlich stark ist. Ist das normal? Hat gemand die gleichen Erfahrunen gemacht mit einer stärkeren Regelblutung?
    Vielen Dank für eure Infos.


  • RE: Periode nach Konisation


    Hallo Frifri,

    habe die gleichen unangenehmen Erfahrungen gemacht.
    Seitdem Schmerzen und unwahrscheinlich starke Blutungen,
    hatte richtig Angst zu Beginn.
    Gehe aber auch nicht mehr zur Frauenärztin.
    Ich bereue den Eingriff...

    LG

    Nabi

    Kommentar


    • RE: Periode nach Konisation


      Ja ich hatte auch eine Konisation im September 2004. Ich hatte danach auch eine ziemlich starke Blutung, da ich es nicht gewohnt war bin ich ins Krankenhaus wo ich operiert wurde und die sagten dass alles in Ordnung sei. Es ist normal danach stärker zu bluten und auch länger. Bei den nächsten Malen hatte sich das langsam normalisiert und die Schmerzen waren anfangs unerträglich, aber nach 3 Zyklen waren auch diese weniger geworden und jetzt ein halbes Jahr danach ist alles wieder wie voeher!

      Ich weiß, dass man sich am Anfang extreme Sorgen macht, aber das gehört dazu. Die Ärzte haben mir gesagt dass es 3-6 Monatsblutungen dauern kann bis sich alles wieder normalisiert hat. Also keine Angst!

      Zum Frauenarzt würde ich schon immer gehen, gerade nach einer Konisation, ich hatte Pap IV, muss man alle 3 Monate zum Abstrich. Das ist ganz ganz wichtig und sollte man auf keinen Fall versäumen!

      LG Marion

      Kommentar


      • RE: Periode nach Konisation


        Dem Posting von Marion23 kann ich mich nur anschließen.
        Nabi sollte auf jeden Fall wieder zum FA!
        Eine Kontrolle ist wichtig!
        Und zu bereuen gibt es da nichts. Der Eingriff ist zuweilen eben einfach notwendig.
        Man hat eigentlich keine Alternative.

        Kommentar



        • RE: Periode nach Konisation


          Lieben Dank nochmal für eure Antworten.
          Gruß Frifri

          Kommentar

          Lädt...
          X