#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probeexzision Vulva

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probeexzision Vulva

    hallo - eigentlich bin ich von meiner FÄ ins KH überwiesen worden um eine Probeentnahme durchführen zu lassen - während dieser OP haben die Ärzte noch einen weiteren Fleck entdeckt und auch diesen entfernt - am Freitag kam die Nachricht - beide Probeentnahmen sind bzw. waren bösartig. Mir wurde gesagt - es ist tief geschnitten worden - so dass alles weg ist. Trotzdem macht man sich gedanken - ist jetzt alles raus oder sind noch welche da - können sie wiederkommen uvm. Man macht sich ganz schön fertig und stellt sich Fragen über Fragen


  • RE: Probeexzision Vulva


    Sowas kann natürlich wiederkommen.
    Eine Garantie gibt es leider nie.
    Regelmäßige Kontrollen sind daher schon notwendig!

    Kommentar

    Lädt...
    X