#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus

    Guten morgen. Ich hab am 23.10 meine letzte Periode bekommen. War am 16.11 beim Ultraschall und da war ein Follikel zu sehen. Am 18.11 war der Follikel plötzlich nicht mehr da. Blutergbnisse ergaben das KEIN Eisprung stattgefunden hat. Schleimhaut war gut aufgebaut. Bin heute bei Zyklustag 41 ab wann kann ich mit einer Blutung rechnen. Viele Grüße Sandra


  • Re: Periode bleibt aus

    Hab seit Sonntag leichte Schmierblutungen und beim Sex auch

    Kommentar


    • Re: Periode bleibt aus

      Hallo,

      hier würde ich zu einer Kontrolluntersuchung raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X