#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE! Kondom gerissen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE! Kondom gerissen

    Hallo!
    Ich habe ein Problem. Heute habe ich mit meiner Freundin geschlafen und die ganze Zeit saß das Kondom etwas komisch, sodass ich es immer wieder in die "richtige" Position gezogen habe. Irgendwann merkte ich, dass die Spannung auf dem Kondom sehr hoch ist. dann habe ich es rausgezogen und dabei ist es gerissen. dazu muss ich sagen, dass ich keinen samenerguss bzw. keinen orgasmuss hatte. es war wohl nur der lusttropfen in dem kondom und meine frage ist, kann es sein das sie schwanger ist? in den nächsten 4 tagen müsste meine freundin spätestens ihre regel bekommen, ist es daher sicher, dass sie nicht schwanger ist?

    oder am besten die pille danach nehmen? wobei das ja auch bestimmt nicht gut ist, dass sie die nimmt, wenn nichts passiert ist.

    bitte um schnelle und konstruktive hilfe!


  • RE: HILFE! Kondom gerissen


    Guten Tag,

    prophilaktisch würde ich an Stelle Deiner Freundin die Pille danach nehmen, falls sie sie so einfach beim FA bekommt. Die Einnahme kann zwar auch Unanehmlichkeiten bereiten (Übelkeit + Erbrechen), aber das ist bei weitem besser als ein SW-Abbruch, der ja heutzutage auch nicht mehr so ohne weiteres möglich ist.

    Normalerweise kann man nach den 4 Tage, wenn sie die Regel bekommt, fast sicher sein, daß sie nicht schwanger ist, aber eine Garantie hat man trotzdem nicht, außer man macht danach noch `mal einen SW-Test.

    Gruß

    GG

    Kommentar

    Lädt...
    X