#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Blutung

    Hallo,

    habe mal eine Frage. Ich nehme jetzt seit etwas mehr als einem Jahr die Miranova und komme mit ihr auch ganz gut zurecht. Allerdings habe ich seit 3 Tagen ganz leichte Zwischenblutungen, und dies obwohl ich 5 Tage vor der Pillenpause war.
    Kann dies vorkommen oder ist dies bedenklich?
    Es wurde keine Pille vergessen.

    vielen Dank schon mal im vorraus.

    Grüße Dani


  • RE: Pille und Blutung


    da kann mal vorkommen, ist nicht bedenklich, solnage diese blutung nicht extrem stark und schmerzhaft wird. kann durch streß, medikamente, erkältung etc. passieren. erst, wenn es jeden monat zur gleichen zeit auftritt oder strak wird, sollte man mal zum FA gehen, dann könnte es z.b. sein, daß die pille zu gering dosiert ist und man mal wechseln sollte.

    Kommentar

    Lädt...
    X