#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginalpilz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginalpilz

    Hallo, wenn bei der Frau der Scheidenpliz noch nicht behandelt ist oder noch nicht ganz geheilt ist, kann das auf dem Mann übertragen werden? 1. Nach Oralverkehr auf Mund? 2. Nach Verkehr mit Kondom am Penisansatz? ( Ich habe immer einen sehr engen Kontakt mit der Frau und bekomme immer Scheidenflüssigkeit am Penisansatz ). danke, mfG


  • RE: Vaginalpilz


    Hallo!
    In den Mund ist es nicht übertragbar - auf den Penis - das ist ungeklärt - ein Arzt sagt ja einer nein... aber das merkst du eh, wenn es juckt oder so - mein Freund hat sich noch NIE angesteckt - ist eher unwahrscheinlich! Männer spüren es angeblich nicht wie Frauen... kannst dich glücklich schätzen..
    Lg

    Kommentar

    Lädt...
    X