#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen beim Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen beim Stuhlgang

    Hallo,

    ich habe in den letzten Monaten vermehrt Schmerzen vor und beim Stuhlgang, wobei diese nur in Verbindung mit meiner Regelblutung auftreten.

    Meistens ist es so, dass ich morgens mit starken Krämpfen aufwache und mehrmals unter Schmerzen Stuhlgang (manchmal auch durchfallartig) habe. Irgendwann ist dann alles raus und dann wird es auch besser, nur die mir bekannten Regelschmerzen bleiben.

    Was kann das sein und wo geh ich damit hin? Frauenarzt, Hausarzt?

    Danke für Ihre Bemühungen!


  • RE: Schmerzen beim Stuhlgang


    Hallo!
    Ich habe das auch manchmal mit den Schmerzen beim Stuhlgang. Nun muss man dazu sagen, es wurde zwei Mal eine Darmspiegelung gemacht und die Schmerzen kamen von Fissuren im Darm bzw. Problemen mit Hämorrhoiden. Auf jeden Fall solltest Du das vom beispielsweise Internisten untersuchen lassen. Ansonsten können Regelschmerzen auch mal nach "hinten" ausstrahlen. Gute Besserung!
    kawamouse

    Kommentar

    Lädt...
    X