#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen an der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen an der Brust

    Hallo,
    ich habe 2 Kinder und das letzte habe ich vor 2 Jahren abgestillt. In dieser Stillzeit hatte ich einmal eine heftige Brustentzündung. An dieser Brust habe ich seit geraumer (ein paar Monate) Zeit leichte Schmerzen beim Tasten, hauptsächlich mehr vor der Periode oder wenn ich viel daran herumtaste. Meine Ärztin meinte, dass hängt mit der Periode zusammen. Auch das Brustdrüsengewebe ist etwas stärker als an der anderen Brust. An beiden Brüsten kommt noch ca. 1 Tropfen Milch beim Draufdrücken auf die Brustwarzen. Auch danach bin ich etwas schmerzempfindlich. Meine Ärztin konnte nichts bedenkliches feststellen. Kann das noch an der Brustentzündung von damals liegen (ca. 3 Jahre her) - eine Hebamme meinte mal, dass eine Entzündung ewig in einer Brust sichtbar bleibt.
    Ich nehme übrigens seit 1 Jahr die Hormonspirale.
    Danke
    Claudia

Lädt...
X