#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

D. Glöckner Re: dunkles Sekret aus der Brust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • D. Glöckner Re: dunkles Sekret aus der Brust

    ja, ja, hab alles hinter mich gebracht und heute den befund erhalten..., achso, eine Galaktographie konnte nicht gemacht werden, da das Sekret aus mehreren Ausführungsgängen kommt. Eine Vertretung meine Ärztin meinte es ist alles in Ordnung. Nun gehn sie mal zum Chirurgen, mal sehen ob der was findet. Ein Abstrich sollte noch gemacht werden, sagte der Radiologe, aber meine Ärztin sagte, wozu ist doch alles OK. Ich mach mir trotzdem Gedanken... Die Beurteilung des Radiologen lautet: stromareicher, gering asymmetrisch strukturierter Drüsenkörper mit einzelnen klein- bis mikrozystischen Läppchendegenerationen. BI-RADS 2 bds., ACR 4 bds.
    Inspektorisch und palpatorisch unauffälliger Befund. Rechtss. dunkles Sekret aus mehreren Ausführungsgängen. Einzelne Stromastrukturen im axillären Ausläufer rechts. Normal groß mitangeschnittene axilläre LK links. rechtslateral der Mamille Mikrozyste (2x1mm). Links oberhalb der Mamille sowie im oberen äußeren Quadranten weitere kleinzystische Läsionen bis zur Größe (4x2mm). Meine Ärztin hat mir nur den Befund für den Chirurgen mitgegeben, ansonsten wurde mit mir über nichts weiter gesprochen. Alles sei OK??? Aber irgendwoher muss das doch kommen, mir scheint nicht alles ok zu sein. Soll ich vielleicht einen anderen Arzt zu Rate ziehen? Oder mache ich mir um NICHTS Gedanken?

Lädt...
X