#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwischenblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwischenblutung

    hallo
    ich bin 22 jahre und habe seit meinem 11 lebensjahr einen regelmäßigen menstruationszyklus. ich benutze zur verhütung ausschliesslich condome und habe somit noch nie die pille genommen bzw gebraucht. nun habe ich seit einigen stunden zwischenblutungen -hellrot und dünnflüssig- und wollte fragen ob mir jemand sagen kann was der grund (oder gründe) sein kann, da ich sowas noch nie hatte. ich hab schon eine weile im internet gesucht, finde aber meistens nur artikel über zwischenblutungen in zusammenhang mit der pille bzw dunkelbraune dickflüssige blutungen. ich hatte davor zwar geschlechtsverkehr , allerdings war das vor über 12 stunden, also was könnte das nun noch sein ??? über eine antwort würde ich mich wirklich freuen , weil ich so nichts direkjt für meinen fall gefunden habe und zumindest im moment keine zeit für einen arztbesuch habe.


  • RE: zwischenblutung


    ich habe auch im letzten jahr 35 kilogramm zugenommen und schon seit längerem ein zeihen in der brust. ich weis ja nicht inwiefern dies damit zu tun haben könnte
    danke schonmal

    Kommentar


    • RE: zwischenblutung


      weis niemand was das sein könnte??ß
      mittlerweile verhällt sich diese "zwischenblutung" wie eine normale regel eben nur 2 wochen zu früh. hat wirklich niemand eine idee wieso das bei mir nun so aufgetreten ist??

      Kommentar


      • RE: zwischenblutung


        Hallo riane,

        dafür kann es viele Ursachen geben,manchmal genügt schon etwas Streß oder eine Erkältung oder es kann auch organische Ursachen haben.So genau läßt sich das hier nicht sagen.
        Sollte es nicht besser werden und diese Zwischenblutungen immer wieder auftreten,kann ich dir nur raten zum FA zu gehen und auch das ziehen in der Brust mit abklären lassen.
        Sorry,das ich dir nicht viel mehr schreiben kann.

        LG
        *CS*

        Kommentar



        • RE: zwischenblutung


          Doch, doch, nur manchmal kommt die Antwort leider später...

          Das kann unterschiedliche Ursachen haben, die auch mit dem Ziehen in der Brust zusammengehören können, z.B. eine Eierstockzyste.
          Es gibt aber auch noch andere Dinge.
          Daher kann ich auch nur raten, zum FA zu gehen.

          Kommentar


          • RE: zwischenblutung


            mittlerweile ist es nicht mehr aufgetreten. bin ganz froh drüber. mal sehen was mein fa sagt. trotzdem erst mal danke für die liebe antwort

            Kommentar

            Lädt...
            X