#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kurzer stechender Schmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kurzer stechender Schmerz

    Hallo ihr Lieben,

    als ich heute auf Toilette war, habe ich ganz plötzlich einen sehr starken stechenden Schmerz im unterbleib gehabt und musste mich richtig vorbeugen damit es nicht so stark ist. Kurze Zeit später ging es wieder aber ich habe noch 2 Stunden lang wenn ich meinen Körper gestreckt habe die Stelle gemacht an der ich die Schmerzen hatte. Es war etwas weiter links der gesamte Unterleib bis Höhe Bikinizone. Jetzt ist alles wieder normal. Was kann das gewesen sein?


  • Re: kurzer stechender Schmerz

    Hallo,

    hier kann nur eine abklärende Untersuchung Aufschluss geben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X